QUEEN OF LIFE

Schimmel-Stute, *1992, Reitpony Weser-Ems Bes.: ZG Horch - Wall

Queen hat sehr viel vom Wesen eines Arabischen Pferdes und im Sommer sieht sie auch aus wie eines! Sie ist sensibel aber nicht ängstlich, volles Mitglied der Herde, aber ohne feste Freunde. Meist steht sie in der Nähe der anderen Stuten, aber während der Rosse ist Carino Cassis ihr fester Begleiter.

Aufgrund ihrer Erfolge wurde die Weser-Ems gebrannte Queen auch züchterisch eingesetzt, jedoch nahm sie schwer auf und wenn doch, resorbierte sie.
Letztlich blieb es bei nur einem Fohlen, ihre braune Tochter QUICKLY PRINCESS W von MIRACULIX erblickte 2006 das Licht der Welt.

Ihrem Besitzer Philipp hat sie zu etlichen Schausiegen verholfen, sogar Landessiegerstute war sie! Auch konnten die beiden zahlreiche Erfolge in Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen bis zur Klasse L verzeichnen.
Obwohl Philipp nun erwachsen ist und ausbildungsbedingt kaum Zeit zum Reiten findet, können Queen und er - wie anläßlich unseres Hoffestes ersichtlich - problemlos an ihre alten Leistungen anknüpfen, sie sind halt ein eingespieltes Team...